![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute
würde mir diese bzw nächste woche gern den denon avr 1804 heimkino receiver dort kaufen, weil er dort am billigsten is! hat wer erfahrungen mit dem shop? www.digitrend.at shop ist am rilkeplatz 3 1040 wien !
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Also laut Geizhals ist der Händler doch sehr gut bewertet. Fahr doch mal hin und mach dir selbst einen Eindruck.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe mir dort meine DigiCam. bestellt über die HP. War innerhalb von 2 Tagen bei mir. Kann das Geschäft nur weiter empfehlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Computerjunkie
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Hab meine Kamera (Fuji S5000) dort gekauft, zwar nicht über Online Shop, kann nichts schlechtes über die Firma sagen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2004
|
![]() Hi Matthias Biegl,
It is now 14 days since I tranfered money to you. It is now 6 days since you told me the package would be send. I have still not received anything. What is going on? Please either confirm that you are going to send the package at a specified date or return my money immediately. Johny Johansen ======= At 2004-03-24, 16:19:00 you wrote: ======= >Sehr geehrter Hr. Johansen, > >Das Geld ist auf unserem Konto eingelangt und wir senden das Gerät morgen nach Dänemark. >Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. > >Mit freundlichen Grüßen >Ihr Digitrend Team > > >-----Ursprüngliche Nachricht----- >Von: Johny Johansen [mailto:removed] >Bereitgestellt: Mittwoch, 24. März 2004 01:01 >Bereitgestellt in: 01 Office >Unterhaltung: Re: AW: Blaupunkt Compact Drive MP3 bestellung >Betreff: Fw: Re: AW: Blaupunkt Compact Drive MP3 bestellung > >Hallo, > >Ich habe kein antwort zu dieses email bekommen. Bitte antworten. > >Hi, > >I have had no answer to the question wheter you have received the money I have transfered to your account. >Also I will very much like to know when I will receive the goods, so please answer. > >Johny Johansen > >= = = = = = Forwarded mail = = = = = = = > >Originale senders navn: Johny Johansen > >>Hallo Matthias, >> >>Ich habe 208,90 EUR den 16-03-2004 auf ihre konto überweist. >> >>Können Sie bitte bestätigen dass den Betrag af Ihre Konto eingegangen ist und wann Ich den gerät >>erwarten kann. >> >>mit freundlichen grüssen, >>Johny >> >>>======= At 2004-03-15, 11:06:00 you wrote: ======= >>> >>>>Sehr geerhrter Kunde, >>>> >>>>Die Bestellung ist aufgenommen. >>>>Wir bitten sie den Betrag auf unser Konto zu überweisen, >>>>damit wir ihnen das Produkt möglichst bald zusenden können. >>>> >>>>Digitrend GmbH. >>>>Kto. Nr. 280-501-581-00 >>>>Bank Erste Bank >>>>Blz. 20111 >>>>IBAN AT652011128050158100 >>>>SWIFT GIBAATWW >>>> >>>>Compact Drive incl. Microdrive 189 EUR >>>>Versandkosten Vorauskassa Europa 19,90 EUR >>>> = 208,90 EUR >>>> >>>>Mit freudnlichen Grüßen >>>>Digitrend Team >>>> >>>>-----Ursprüngliche Nachricht----- >>>>Von: Johny Johansen [mailto:removed] >>>>Bereitgestellt: Samstag, 13. März 2004 17:40 >>>>Bereitgestellt in: 01 Office >>>>Unterhaltung: Blaupunkt Compact Drive MP3 bestellung >>>>Betreff: Blaupunkt Compact Drive MP3 bestellung >>>> >>>> >>>>Hallo, >>>> >>>>Ich habe heute ein bestellung zu Ihr angesendt, aber ich habe mein land nicht angegeben: Dänemark. >>>> >>>>Mit grüssen, >>>> >>>>Johny Johansen >>> >>>= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Habe auch meine Digicam dort gekauft (vor Ort).
Kurzer Anruf, ob lagernd, in Bewegung gesetzt und problemlos gekauft (laut Geizhals auch zum günstigsten Preis). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
super service,nettes personal. |
|
![]() |
![]() |
![]() |