![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() hallo leute
ich habe seit zwei tagen ein "optisches problem" ![]() und zwar: ich habe mit dem download accelator drei exe-datein (treiber) heruntergeladen. leider hat sich der download abgebrochen (bin noch modem-user .... aber nicht mehr lange ![]() wie bekomme ich die icons weg? gibts da einen eintrag in der registry den ich löschen kann?? thx honk
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Der Desktop wird nicht in der Registry gespeichert, sondern bei WinXP unter %userpfad%\desktop, wobei %userpfad% meístens c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\ ist.
ich würde mal folgendes probieren: Den Download Accelerator beenden, Start-Ausführen-cmd-OK cd "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Desktop" -Enter del Dateiname.Dateiendung -Enter Wenn du Dateiname und Endung nicht weißt, kannst du sie mit "dir" anzeigen lassen. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() ok, ich probier´s mal .... vielen dank
![]() honk
![]() |
#4 |
Master
|
![]() ......... die datei kann nicht gelöscht werden, da sie von einem anderen prozess verwendet wird ......
![]() ich fürchte ich muß mir 1x1 pixel icons zulegen damit sie vom desktop "verschwinden" ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Beende den Accelerator oder lösch ihn aus der Autostartliste, dann kann er das Löschen der exes nicht mehr blockieren.
![]() |
#6 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() dos diskette booten (so nicht ntfs die platte)
dann im dos lö. funzt.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() in der Registry nach den Dateinamen suchen und dort rauslöschen, dann kannst du sie löschen. Downloadmanager schreiben aktuelle Downloads meistens in Registryschlüssel, deshalb kann man sie nicht einfach löschen, wenn irgendwas schiefläuft.
![]() |