![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Tag zusammen,
möchte gerade eine Dvd mit einem selbst gedrehten Video kopieren. Nur Nero6 sagt: Kann diese Disk nicht auf DVD kopieren Wenn ich die Dvd mit Nero Recode auf die Disk schreibe und dann von der Disk brenne, funktioniert das ganze. Wenn ich diese gerade mit Nero gebrannte Disk zu kopieren versuche, kommt wieder die gleiche Fehlermeldung. Was mache ich falsch ? Bzw. warum funktioniert das nicht ? Habe im Forum gesucht, aber die Fehlermeldung erhalten: Fatal error: Allowed memory size of 12582912 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 129 bytes) in /usr/local/httpd/htdocs.wcmweb/forum/search.php on line 396 Fatal error: Allowed memory size of 12582912 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 32 bytes) in /usr/local/httpd/htdocs.wcmweb/forum/admin/functions.php on line 2548 Habe auch unter google gesucht und nichts brauchbares gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hoppla, Attachment vergessen. Und da man nachträglich kein Attachment anhängen kann, hier ist es:
achja, noch was: habe sowohl mit dem plextor px-708 als auch mit dem pioneer dvr-106 getestet, gleiches problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Downgrade zur Version 6.0.0.15 hilft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() geht leider nicht
![]() arbeite noch mit der testversion und möchte das programm erst kaufen, wenns meinen anforderungen entspricht. außerdem kaufe ich vielleicht 3 lizenzen, weil ich mich mit 2 bekannten zusammentun werde, um den nachlass zu bekommen. daher kann ich das leider nicht sofort testen. ist das ein bekannter bug oder warum hilft der downgrade ? die version 5.5 könnte ich probieren. würde das was bringen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Ja, alle Version kleiner als v6.0.0.15 haben die Einschränkung nicht. Ob Bug oder Feater???Bin ein User und kein Nero-Vertreter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() na, die frage nach bug oder feature hat mich deshalb interessiert, weil wenn es ein bug ist, wird es hoffentlich in einer der nächsten versionen gefixt werden. wenn es ein feature ist, kann ich das vergessen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() hab jetzt unter windows 2000 auf meinem pc die nero 5.5 plextor version installiert (und aktuellste 5.5er patches).
damit funktioniert die direktkopie. dürfte also wirklich ein bug in der aktuellen nero-version sein. |
![]() |
![]() |
![]() |