![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit Nachfülltinte der Firma INKNETWORKS (Versand durch Gretter? Diese Tinte ist speziell für Canon 6 Farpatronen deklariert. Ich habe nur Magenta und Photo-Magenta nachgefüllt. Nach einiger Zeit wurde Magenta in Streifen gedruckt. Canon hat den Druckkopf um E 54,- ausgetauscht, jetzt geht er wieder. Haltet Ihr es für möglich, daß die Nachfülltinte den Druckkopf verstopft hat oder ist es eher eine Abnützungserscheinung? gab |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
superkeksi
![]() |
![]() also ich verwende nur nachbaupatronen für eienn canon s9000
hab ihn jetzt schon seit 1 har ihn betrieb und er funktioniert immer noch wie ein einser. ich kauf die patronen immer beim tonershop im 5 bezirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() >Chefkoch
Mit Nachbaupatronen von Pelikan habe ich schon sehr viel zur vollen Zufriedenheit gedruckt. Nur wollt ich es zur weiteren Verbilligung mit Nachfülltinte probieren. Diese Tinte (von INKNETWORKS) sollte speziell für S900 (auch S9000) geeignet sein. Verunsichert hat mich nur die Tatsache, dass ausgerechnet die Farbe versagt hat, bei der ich bereits Nachgefüllt hatte. Wer arbeitet mit Nachfülltinte und Canon S900/9000? gab |
![]() |
![]() |
![]() |