![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
![]() kennt jemand eine seite wo man so edle arcadeSpiele (vollversion) kriegt?
auf manchen seiten wollens für ein 3d tetris, dass ich auf meinem 286er hatte, 15 US dollar ![]() wer kauft sowas bitte? auch sonst finde ich nur sharewarez (trials) und miese vollversionen wie solitair. PS braucht man für den miniMediaPlayer "MiniCodecs" um videos anschaun zu können, weil mein hp erkennt kein eiziges videoFormat |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() im kazaa findest auch einige pocket-pc games ... zb. age of empires, das mx arcarde games usw.
aber, nur zum antesten versteht sich ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
![]() danke,
wie schauts eigentlich mit codecs usw aus. hab gelesen, das es einen divX player gibt, hab aber keinen zum Laufen gebracht. für mich wär mp3 eventuell oggZ interessant und am video sektor halt, avi, diverse mpegZ, divx, wma, am besten halt alles ![]() hatte schon den mediaPlayer, da liefen aber nur mp3s. und am pocketMVP kann ich keine avi abspielen. vielleicht hat jemand schon sowas installiert und kann mir helfen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() http://www.ppc4you.com ist auch nicht schlecht
![]() |