![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hi!
Für alle die es interessiert: Das spielbare PC Demo zu Racedriver 2 steht auf codemasters.com zum download bereit! Have phun!! cu-tmt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
"This download is available exclusively to Code M members."
Wie ich das liebe, wollens was verkaufen oder Adressen sammeln? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
hab mich auch schon drüber geärgert...
was solls, entweder es gibts irgendwann als demo auf der pcg-dvd oder ich verzicht komplett drauf...
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
So ist es.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
was wiederum eine registrierung erfordert
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=130894 dort gibz auch einen ftp-link ![]() ...und in den news stehts auch
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
hallo
ich kenne das game noch nicht und werds mir mal saugen und sehen wie es is. lg |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Hab mich dort registriert vor 2 Jahren - und außer dem mail mit den Accountdaten noch kein Spammail oder sonst was bekommen...Und man hat ne wirklich tolle Downloadrate! mfg noid ps: es muss ja nicht jede registrierung schlecht sein...
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
Zitat: