![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() hallo,
ich würd gern eine .info kaufen und auf meinen bestehenden Webspace redirecten. Subdomains/eMail etc. muss nicht sein, kann aber. Welchen Anbieter könnt ihr mir an Herz legen? Ich wollt zuerst sprit.org nehmen, hab dann aber ziemlich viele negative Kritiken gefunden. lG PS.: günstig wär fein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() wer lesen kann, ist klar im vorteil
![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() bei sprite kostet es 20€/a - günstiger gibts das wohl kaum?
Bei einem Redirect kann man ja nicht soviel verpfuschen - oder?! lG |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ich selbst hab meine Domain bei http://www.domaintechnik.at registriert - zahle dort 27€ für meine .net Domain...
HIER findest du die Infos zu .info Domains (auch 27€) Sprit nehm ich aus Prinzip net - hab einiges schlechtes gehört - außerdem ärgert es mich, wenn da so billiger ONU Fang betrieben wird indem diverse Doamins um 9,90€ angeboten werden - man aber damit nix machen kann, da keine Weiterleitung auf nen Server inkludiert is, wofür man dann ja nochmal 9,90€ zahlen muss... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]()
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() nic2.net bietet .info um 6.95$(=ca.5,9eur) pro Jahr! inkl. weiterleitung/dns/whois management!
die sind direkter registrar! hab selber ein paar domains dort und geht recht gut, der support is auch immer sehr schnell beim antworten, zwar englisch aber das stört mich net ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() ich kann dir www.tirolspace.at empfehlen
über eigens webinterface kannst du url / frame forwards usw. einrichten und auch email weiterleitungen ( auch catch all ) euro 19,00 im jahr gruss elke |
![]() |
![]() |
![]() |