![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() N'morgen Gemeinde,
Hab den Printserver des USR8000 aktiviert und den Epson Stylus C64 am Router anghängt - funktioniert ![]() ![]() Ist das ein bekanntes Problem mit dem man sich abfinden muss oder gibts eine Möglichkeit diese Funktion über den Printserver des USR wieder verfügbar zu machen? THX und Grüße vom knochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo knochen,
damit wirst Du leben müssen. ![]() ![]() Der Router kann keine bidirektionale Kommunikation mit dem Drucker. Ich habe den Canon S520 + USR8000 und auch mit dem geht die Anzeige nicht, aus obigem Grund. Dafür kannst Du von jedem PC Drucken wenn nur der Router ON ist. Der Drucker kann hoffentlich automat. EIN/AUS, und wenn ja, dann stell eine Ausschaltzeit ein. Ich schau halt von Zeit zu Zeit nach den Patronen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() THX Christof
![]() dann werd ich halt damit leben müssen ![]() Auto Ein/Aus hat der C64 nicht - zumindest hab ich noch nix derartiges gefunden! Grüße, knochen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo knochen,
schau mal in den Druckereigenschaften alles durch, vielleicht findest Du was, oder zieh das Handbuch zu Rate. Bei meinem Canon S520 ist es unter Wartung. Der Drucker ist ja nicht so alt, der könnte es können. Damit mußt Du den Drucker nicht extra einschalten wenn Du drucken willst.
![]() |