![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich bin da wirklich mit meinem Latein am Ende. Warum geht die Seite http://www.fatal-vortex.de/start.php?f=login.php nicht mit Firefox 0.8?? (Mit mozilla und so schon). Hier der code: Code:
<html> <HEAD> <title>Fatal Vortex</title> <LINK REL="STYLESHEET" TYPE="TEXT/CSS" HREF="http://static.favo.tv/tplfiles/1/styles.css"> </HEAD> <BODY> <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> var validated = true; var valid = new Array ('www.fatal-vortex.de', 'v2.fatal-vortex.de'); // for (var num = 0; num < valid.length; num++) { if (valid[num] == parent.location.host) validated = true; } if (validated == false || parent.frames.length < 2) parent.location.href = 'http://www.fatal-vortex.de/start.php?f=login.php'; </SCRIPT> <form method="post" target="_blank" action="http://www.alphacenter.de/user_login.php"> <table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" class="LIST2" align="center"> <tr> <th colspan="2" class="LIST2">Login</th> </tr> <tr> <td colspan="2" height="3">
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Also bei mir geht sie im Firefox.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ach ja, hab vergessen zu sagen was nicht geht....
Ich kann mich nicht einloggen, der button macht nichts. Also versucht doch bittemal irgendetwas einzugeben und dann den button zu drücken. Bei mir passiert einfach gar nichts, es sollte aber eine neues Fenster mit der Fehlermeldung "Kombination aus Loginname & Passwort sind ungültig oder unbekannt" kommen.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() UN: irgendwas
PW: --> keine Fehlermeldung, neues Fenster mit Login, nochmal das gleiche eingegeben -> Kombination aus Loginname & Passwort sind ungültig oder unbekannt UN: hallo PW: hallo --> keine Fehlermeldung, neues Fenster mit Login; nochmal das gleiche eingegeben ->Kombination aus Loginname & Passwort sind ungültig oder unbekannt hth |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() bei mir das gleich wie bei flinx.
firefox, winxp lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Bei mir ist es so, dass sich das neue Fenster nur aufmacht, wenn ich nichts eingebe (dann natürlich auch keine Fehlermeldung) sobald ich was eintippe, passiert genau nichts wenn ich den button drücke.
Sehr komisch, hab sonst gar kein Problem mit meinem firefox....
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Also bei mir funktioniert die Seite + Login auch mit Firefox und WinXP (Gecko/20040206 Firefox/0.8) mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Ich habs jetzt ein bisschen ausprobiert und es scheint echt überall zu gehen außer auf meinen Laptop.
Hm... das hätte ich nicht gedacht, überrascht mich sehr, hab sonst gar keine Probleme mit meinem Firefox... Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe. Gute Nacht Nestrus
![]() |
![]() |
![]() |