![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich bekomm jetzt täglich von gmx eine mail, die mich darauf hinweist, dass die letzte aktualisierung meiner persönlichen daten bei gmx bereits mehr als 6 Monate zurück liegt. ich soll mich einloggen und die daten aktualisieren. na gut, mach ich, ich wohn noch da, wo ich vorher gewohnt hab, ich heiße noch gleich, na gut, digitalkamera hab ich mitlerweile, bei meinen hobbys hab ich ein paar weitere angeklickt, das ganze übernommen.
nur am tag darauf kommt wieder die gleiche mail mit der gleichen aufforderung. mach ich irgendwas falsch, aktualisiere ich die falschen daten?
![]() |
#2 |
Senatorin
![]() |
![]() bekomm ich auch täglich, langsam nervts a bissi....
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Komisch ich hab drei GMX-Accounts.
Einen hab ich aktualisiert (ich hab eigentlich mehr weggenommen als hinzugefügt - hab jetzt weniger Interessen als vorher ![]() ich keine Aufforderungsmail mehr. Probier´s noch mal und wenn´s nicht klappt GMX kontaktieren.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ha! hab mich eben bei gmx eingeloggt und da kam gleich nachm login nicht die normale übersicht sondern die frage "haben sie neuigkeiten für uns?" und dann die prozedur mit den daten in 4 schritten. bei den zuvorgegangenen aktualisierungsversuchen hab ich den punkt immer manuell in den optionen auswählen müssen, diesmal nicht.
jetzt müssen nur noch die mails ausbleiben...
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Hoffen und beten! ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() bah, nen filter und die sache hat sich
![]() if subject contains "haben sie neuigkeiten für uns", delete mail from server ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Bei mir kommt die Frage "haben sie neuigkeiten für uns?" beim Einloggen auf GMX nie und trotzdem kriege ich täglich dieses blöde Mail.
@Aktenverwalter Die Sache mit dem Filter ist eine gute Idee, bin bisher nicht drauf gekommen, weil ich GMX mit der Anfrage zufriedenstellen wollte (was tut man nicht alles für einen gratis Mailacount). Aber ich werde gleich einen Schritt weiter gehen: if Absender = Support-Lästwanzen@gmx.com -> delete mail. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Laut AGB ist das regelmäßige Aktualisieren Bedingung. Hoffentlich drehen die euch nicht ab...
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() alle 1/2 jahr mal ein häkchen setzen für ein gratis postfach wird doch wohl nicht das problem sein, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
![]() Die vergleichen die Adressdaten, (Familienname, Straße, PLZ glaub ich) hast du deine Adresse richtig angegeben?
Hab diese Aktualisierung auch machen müssen, aber jetzt ist wiedermal ruhe. |
![]() |
![]() |
![]() |