![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Voraussetzungen
Nicht kompatibel mit allen integrierten (On-board) Sound/Grafik-Lösungen (inkl. Laptops). ![]() echt? ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() hab die Demo aber schon mit Intel815 OnBoard Sound gespielt und hat funktioniert!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
für dich. bei mir funkts ned, die aussage oben stammt auch nicht von mir sondern angeblich von der retailverpackung ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ...wäre nur noch mal interessant zu wissen, was 'cmr4' sein soll....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Colin M Ray numero 4 nehm ich an
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ...und das soll ich alter Mann erstmal raten.....
Danke dafür !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() So wirds aber sicher geil, mehr autos usw. das 3´er war ja nicht so überragend. Da hatte mir das 2´er besser gefallen.
mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Hab ma das Demo angeschaut vom 4er naja könnt besser werden als das 3er, das mir gar nicht getaugt hat - aber das beste CMR war immmer nochdas eins - imho! mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Mir hat das 2´er am Besten gefallen, ich hoffe die Nummer 4 schliesst daran an
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Boxen - hab nforce2 onboard Sound. Hört sich an wie auf 160% Speed abgespielt. Dachte zuerst ist ein Bug in der Demo aber anscheinend doch ein Feature. ![]()
![]() |
![]() |