![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hab für mein Asus A7N8X Deluxe erste Generation die Flash Software und das neueste Bios AN8B1007 runtergeladen .
Alles laut Anweisung durchgeführt und bekam dann durch das Flashprogy mitgeteilt " file size does not match". Mit Internetuptdat ebenfalls die Meldung " kein passendes Bios gefunden ". Gibts kein Update für mein Board. Wollte das probieren weil ich probleme mit der TV Karte hab ( kein Ton bzw. kein Radio ). THX KOTTi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() welche rev. hast genau?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich weiß net obs dran liegt, aber bei meinem Motherboard war der Protection-Jumper gesetzt und deshalb konnte ich das bios nicht flashen.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Hi !
wie du hier siehst: http://www.asus.com.tw/support/downl...xe&Type=Latest gibt es verschiedene Versionen für verschiedene Revisionen mit unterschiedlicher Grösse ! schau direkt auf deinem Brettl nach welche Rev. du hast, sollte gleich neben A7N8X stehen.
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() laut asus pc-probe hab ich ein
ASUS A7N8X ACPI BIOS rev 1017 beta 005 T 9 und dazu find i nix oder ....? THX KOTTi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
hast du von der mabo cd die nforce-treiber geladen/installiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hi,
auf der mabo cd ist auch das liveupdate-programm = asusupdate drauf. installieren und in win updaten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Du könntest auch Aida32 installieren und dann über den Link beim Motherboard ein Bios Update ausführen, so machs ich meistens...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() wenn flashprotection jumper gesetzt is geht nix dann bekommst oft die lustigsten meldungen
![]() |
#10 |
Stammgast
![]() |
![]() Also so einen flash protection Jumper habe ich in den letzten Jahren schon lange nicht mehr gesehen.
Bei ASUS gibts das noch?
![]() |