![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hiho
Ich suche seit längerem ein älteres Dos Game, kann mich aber nciht mehr an den Titel erinnern. Ziel des Spieles war es, einen Ball durch ein Labyrinth zu führen, und dabei verschiedene Gegenstände aufzusammeln. So ein ähnliches Spiel gabs auch auf dem Amiga, allerdings waren es da Blöcke, die nach dem überfahren runtergefallen sind. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. Danke im voraus.
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() eindeutic pacman
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() und noch etwas
das game gibts für MS exel, kein tippfehler könnte dir diese datei schicken |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Also pacman ist es definitiv nicht.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() das "orginal" pacman ists sicher nicht ... aber es gab da auch mal ein pacman adventures ... das war glaub so ähnlich.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() warum so eine sparsame beschreibung?
wie hats ausgesehen (ansicht von oben, seite, schräg?) wie können blöcke "runterfallen" wenn man über sie "drüberfährt"? ich tippe erstmal auf "marble madness", vor allem wegen dem hinweis auf den amiga. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry wegen der spärlichen Beschreibung - ich kann mich leider auch nicht mehr so genau erinnern.
Soviel weiß ich noch/wieder: Die Ansicht ist bei beiden Spielen von oben. Beim Amiga hab ich inzwischen den Namen des Spiels rausgefunden - Roll Over. Bei dem Spiel fallen die Steine nach dem drüberfahren runter. Beim PC Spiel ist das nicht so - man fährt/rollt quasi in einem Labyrinth umher. Allerdings weiß ich da den Namen des Spiels nciht mehr. Ich vermute mal das heißt auch roll irgendwas.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() hmm
pacman is es sicher nit weil de beschreibung passt da nit dazu . *grübel* mfg
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
SYS64738
![]() |
![]() meinst vielleicht spindizzy? oder qball? i, ball?
|
![]() |
![]() |
![]() |