![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi ihrz
Kann sein, dass ich dumm bin oder den Wals vor lauter Bäumen nicht sehe, aber wo zum §%&"§$/% finde ich nen Lufthansalivery für den PSS A320? ![]() Wär nett wenn mir da einer helfen könnte! Danke Tom
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
die gibts nur zu kaufen. PSS erlaubt keine Repaints von Liveries, die sie selbst als Kaufversion anbieten.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab doch aber die CD-Version...Verdammte k*cke, warum ist da nur eine für den A320 dabei
![]() ![]() ![]() Nun gut. Wie sieht denn das aus, dürfte ich mir rein rechlich gesehen nen eigenes Repaint machen, wenn ich es danach NICHT verbreite? Ist sowas eigentlich schwer *gggg* ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Das stimmt nicht! Es gibt auf der PSS Seite sehr wohl eine Liverie zum downloaden, die Freeware ist.Du musst dich registrieren, und dann gibt es unter USER EDITS eine Reihe von Liveries für alle PSS Produkte. Schau da mal rein. Ich hab dort eine Lufthansa Future Liverie gesehen, die du dir GRATIS downloaden kannst.
MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ich kenne die Sektion. Ich will aber keine Future-Livery, sondern die, mit der die DLH heute unterwegs ist.
Und wenn ich die CD habe, eine Originale wohlgemerkt, dann will ich auch eigentlich alle Liveries haben... ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Leute, die was wollen, kriegen was auf die Bollen ![]() So hieß es ´in meiner Jugend´. Bitte ließ Deine Texte vor dem Abschicken doch mal kritisch durch. Ich meine nicht nur diesen hier. Zum Thema: Man kauft eben eine CD zu einem Zeitpunkt und bekommt als Support zu diesem Produkt Updates, zum Beispiel auch neue Bemalungen eines Fliegers, die es beim Erscheinen der CD noch gar nicht gibt. Du benutzt den FS2002, darfst Dich also in Bezug auf Aktualität Deiner CD-Versionen nicht beklagen.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo,
wenn du die Preise der Modelle (Varianten) und Lackierungen der Box-Version zusammennimmst und den Preisen der Downloadversion gegenüberstellst wirst du feststellen, dass du diese Auswahl in dem Umfang, wie ihn die Box bietet, im Download zu dem Preis gar nicht bekommst. Das ist einfach der Unterschied zwischen Box und Downloadversionen. Box, das heisst eine vorgegebene Auswahl zu einem vergleichsweise günstigen Paketpreis (mit der Option, zusätzliche Liveries von Phoenix direkt zu bestellen - die LH A320 kostet 5 Pfund), Downloadversion, das sind genau die Modelle und Liveries, die dich interessieren, zu einem wahrscheinlich günstigeren Gesamtpreis, aber dafür nicht in der Vielfalt wie die Box. Ein Komplettpaket mit allen Modellen und Liveries zu einem günstigeren Preis als die Downloadversionen hätte Phoenix für die Box überhaupt nicht lizensiert. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
![]() Hallo!
Einen Repaintkit für jeden der 3xx Flieger bietet Phoenix sogar gratis zum download an. Dann kannst Du dir Deine Flieger auch selber bemalen. Nur angemeldet mußt Du, so weit ich weiß sein. Every Blue Sky Jerzem |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Hallo Tom, lese gerade Deine Frage zum A 320 Lufthansa.
Da ich auch mit dem A 320 der Lufthansa fliegen wollte, habe ich von iFDG den Flieger genommen und diesen mit dem Panel der PSS A 320 sowie dem Air - File und der Aircraft.cfg von PSS verknüpft. Klappt bestens. Gruss Gerhard
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.03.2004
|
![]() Hallöchen,
schau mal unter slap4u.net nach. Zur not mußt Du nachfragen, ob die DLH-Livery für Deinen Airbus noch verfügbar ist... Ansonsten kannst Du auch mal bei avsim stöbern.... happy landings |
![]() |
![]() |
![]() |