![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Mich würde interessieren ob es endlich mal irgendeine Ankündigung oder sonst ein Zeichen für eine A320 Hardware -Flight Control Unit gibt,die noch vor der nächsten Jahrtausendwende fertig wäre,
und wenigstens mit ProjectMagenta funktionieren würde,weil von den gängigen Add-Ons erwarte ich mir ja eh keine Unterstützung mehr... Für die Boeings ist ja der Markt mittlerweile eh schon übersättigt: Aerosoft Australia,CommandFliteware,CPFlight,... Aber der Airbus-AP wird scheinbar ignoriert,bzw. sollte mit der Maus bedient werden,oder mittels komplizierter EPIC-Varianten selbst zusammengeschustert werden... ![]() gruss, Thomas
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Na ja so einfach ist das ja auch nicht!
Es gibt schon Alternativen zu PM! Flyreal in Kombination mir FSBus! Klappt bei mir super! Außerdem wo bliebe den der Modellbauspaß, wenn alles schon fertig wäre! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Hi Peter,
Es gibt GENUG anderes ,wo man am Cockpit "rummachen" kann. Wenn es für Boeings schon so viele APs gibt,die mit dem PM-Autopilot zusammenarbeiten,warum gibt es keine FCU für Airbus? Leider verstehe ich von FSBUS nichts, und ist mir auch zu kompliziert (wie EPIC auch), ansonsten suche ich eigentlich nicht nach einer Alternative zu Magenta,da PM zwar teuer,aber recht gut ist... gruss, Thomas
![]() |