![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi!
so mal frage: wisst ihr nette neue komplett sys' dies online zu bestellen gibt? anforderungen: - sollte schon aktuell sein, alle spiele spielbar (also gscheite graka, cpu) - nicht zuuu teuer - nur der pc, kein bildschirm usw. optional: - dvd brenner - amd chip ![]() haett mir ein paar nette dell-pc's zusammengestellt.. aber 114€ versandkosten sind SEHR uebertrieben ![]() gruesse, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Was haltet ihr davon?
Zitat:
bitte eure meinungen ![]() mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Gehäuse/Netzteil passt.
Mobo hat keine genaue Bezeichnung (MSI hat viele nforce2 Boards)? RAM müsste man klären ob 2 Module für Dualchannel falls obiges Mobo das unterstützt... Graka kann ich net mitreden da Matroxuser und kein Spieler. DVD Rom und CD/RW hat auch keine Bezeichnung ? Und eigentlich wolltest einen DVD-Brenner ... Prozessor, Kühler und HD finde ich ok, obwohl 80 GB bei der HD heute schon etwas wenig sind - aber um den Preis gehts. Was mich immer stört bei diversen Angeboten ist, dass keine genauen Markenbezeichnungen - oder Typenbezeichnungen angegeben werden wie oben beim MSI, DVD-Laufwerk und CD/RW. Das werden wohl die Teile sein, wo gespart wird ... Insgesamt hat obiges Sys. auf den ersten Blick einen ansprechenden Preis. Habe gerade selbst eine Kiste mit Billigboard (Asrock) zusammengebaut und komme bei dem auf mehr als € 600,-- aber mit 120 GB Maxtor, NEC DVD Brenner und Windows XP aber leider eine alte Geforce Graka (wäre zu verkaufen ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hört sich nicht schlecht an:
Was mir allerdings aufgefallen ist. - Athlon XP 2700+ ist noch die T-bred Version. Ich würde einen Barton 2500+ mit 512 KB Cache nehmen und den ev. als XP 3200+ laufen lassen ![]() - GeForce-FX 5200: Damit wirst du mit aktuellen (und kommenden) Spielen keine Freude haben. Nimm lieber eine Radeon 9600pro. - 80 GB HDD. Meinst du wirklich, das die reicht?
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
Mainboard: MSI K7N2 Delta-L (http://www.msi-computer.de/produkte/...p?Prod_id=268#) Speicher: 1 Riegel, memtest: 3 Passes fehlerfrei HDD-Led war falsch angeschlossen, aber ansonsten m.M.n. alles sauber verbaut Front-USB vom Chieftech funktioniert nicht am JUSB2 (5 unidentifizierte Geräte im Geräte-Manager [w2k, sp4]), k.A. warum, D-Bracket2 funktionierte sofort. 3D-Mark03 ~ 930 Punkte |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() Erkundige dich welche Marke der CD Brenner hat, ich denk die paar zerquetschten Euronen kann man für ein gutes Gerät mit besserer Fehlerkorrektur ruhig investieren.
![]() |
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() wg. chip: ok muss i mal schaun
![]() graka: naja cs, ut2k3, battlefield 1492 und mohaa muessen auf jeden fall fluessig und in hoher aufloesung spielbar sein (so wies halt mit meinem altem sys war (steht eh noch im profil)) @brenner: naja dvd-brenner war ja optional, muss also nicht sein... ihr koennts ruhig noch mehr links posten wenns welche wissts! bei meim lieblingsgschaeftl (ecotec) hams leider kane gscheitn systeme ![]() gruesse
![]() |
![]() |
![]() |