PIC A320 im FS2004
Hallo Leute
Ich versuche schon die gesamte Zeit, meinen PIC A320 im FS2004 fit zu bekommen. Der Patch für den Fs2004 ist auch installiert, leider gibt es mit zwei Sachen Probleme:
Der Hintergrund, warum man den Joystik daktivieren sollte ist verstanden, aber der Joystik an sich oder der A320 mach das lustige Sachen. Links und rechts lenken mit dem Joystik ist fast unmöglich. Links rum geht nur, wenn ich den Joysik nehme und nach vorne und nach unten ziehe. Rechts geht nur, wenn ich den Joystik nach hinten und nach rechts ziehe. Hat aber auch mit dem Ruder probleme, da ein normales Hochziehen nach dem Start unmöglich ist. Drecht nach rechts ab und kippt rechts rüber. Habe Joystik kalibriert und alles funktioniert, doch PIC A320 will das nicht annehmen.
Was kann das sein? Auch wenn ich egal wie, deaktiviere den Joystik oder nicht, Krankheiten bleiben die selben. Das Bugrad bewegt sich auch, aber auch viel zu komisch. Das Seitenruder bewegt sich auch nur so komisch wie ich den Stik "verdrehen" muss......
Zweites Problem sind die Sichten.
Mittesl STR+ALT+Zahl lege ich die fest und klappt super. Nach einen neuen Start des FS2004 sind die gespeicherten Sichten verschwunden. Eigenartig. Und dann bemerkte ich, dass aktiveCamera ja innen agiert. Stehe ich am Start und rolle los, bewegt sich meine Pilotensicht ganz langsam nach unten..... macht sich einfach selbsständig. Erst das deaktivieren der aciveCamera-dort bei "intern" bringt Ruhe rein und die Sicht bleibt bestehen. Mache ich aber wieder ne Tastenkombnation die ich vorher eingestellt hatte, aktiviert sich activeCamera "intern" von alleine und die Sicht wandert selbständig langsam nach unten.
Bevor ich hier poste, habe ich wirklich viel versucht, doch dieser tolle Flieger will nicht im Fs2004 so recht.
Gibt es da eine Lösung?
Nette Grüße von Jörg
|