![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
In meinem Topfield 5000 arbeitet nur eine 80 MB Festplatte. Etwas zu klein. Würde mich jetzt für eine 200 od. 250 interessieren. Lautstärke spielt eine wichtige Rolle. 7200 oder 5400? Welche wäre zu empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() was für eine platte gehört denn in den sat-receiver??? eine normale 3,5" platte oder eine 2,5" notebookplatte??
ne 5200er ist auf alle fälle leiser als eine 7200er. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Eine 3,5"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Glaub der Topf hat ein 120GB Limit, bin mir aber nicht sicher. Zitat:
Würd eine Maxtor 5400 nehmen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() maxtor 200, 250 oder 300gb mit 5400rpm. ich kenn nur die 250er, aber die 200 und 300 sind von der selben serie. schätze mal das sie nicht lauter sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Eine 5400 reicht auf alle Fälle! Ist vorallem leiser und erzeugt weniger Hitze! Ich hab im 4000 er eine Samsung 160GB drin. Ich hab die mit 7200 genommen das sie billiger war als die 5400. Diese ist zwar auch relativ leise jedoch wird sie schon ziemlich warm (Topf steht in einem Kastl). Außerdem mußte ich ich die Festplatte mithilfe der IBM F-Tools auf langsam stellen, damit einige nervende Geräusche leiser geworden sind.
Also wenn möglich 5400 ! |
![]() |
![]() |
![]() |