![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() vorweg,der pc ist super,aber ein problem gibts.
ich kann am tv eigentlich alles sehen,DVD`s über WinDVD,etc. aber wenn ich einen avi-,mpeg-film wiedergeben will bleibt das bild schwarz. kann der tv-out keine angesprochenen filme wiedergeben? und wo ist eigentlich der unterschied wenn ich den desktop sehe aber den film der am monitor ZU SEHEN IST;ABER AM TV NET? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() steckt da eine Radeon drinnen?
Wenn ja ist es glaub ich eine Treibereinstellung - probier mal den Theatermodus... (unter Überlagerung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Das kann am Treiber liegen (Overlay-Modus) aber auch an der Software. Ich verwende Zoomplayer (gratis), da kann man viel einstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Probier mal die Primäranzeige auf den TV zu legen. Bei meinem Notebook wird der Film auch immer nur auf der Primäranzeige wiedergegeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() danke,werd alles probieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Versuche nicht klonen oder beide also PC-Monitor und TV anzusprechen sonder verwende den TV als Standard, weiters kannst du eventuell auf eine geringere Auflösung stellen, ist normalerweise nicht notwendig hat aber bei einem Bekannten geholfen, frag mich nicht wieso
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() was für Grafikkarte ist drinnen ??
manchmal ist der Modus "Erweitern" an, um genau das Gleiche zu sehen muss aber "Klonen" ausgewählt sein.... gleich vorweg: auch bei mir gehts ned immer.... manchmal muss ichs öfter probieren.... mfg
![]() |