![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich brauche ein programm, oder jedenfalls sowas, das ich php dateien auf meinem pc anzeigen lassen kann, die ich selbst programmiert habe. am besten ein einfaches, das wär sehr gut. lg danke tammi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() du wirst um die lokale installation eines apache servers nicht herumkommen. ein gutes package dafür ist xampp! weiß jetzt den link nicht. frag mal google ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() sehr einfach is auch easyphp.org! einfach immer auf weiter klicken, in der httpd.conf das documentroot ändern - fertig!
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() du brauchst prinzipiell keinen webserver dazu
eine reine php installation reicht auch mit php -q <filename> kannst du das ganze im batchmodus überprüfen da du vermutlich aber html auch dabei hast würd ich dir den webserver schon empfehlen
![]() |