![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo zusammen,
habe folgendes problem, dass die icons und das fenster, beide zugehörig zur Tu-154, nicht mit richigen russichen schriftzeichen dargestellt werden. was muss ich installieren oder einstellen, damit alles richtig angezeigt wird? danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Hallo, ich weiß nicht genau, aber vielleicht hilft es wenn du die Ländersprache des PC auf Russisch stellst.
Gruß Jens
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wenn man bei Regions und Spracheinstellungen unter dem Reiter erweitert die Sprache "Programme die Unicode nicht unterstützen" auf Russisch setzt, wird das Programm korrekt angezeigt. Dämlicherweise ist dann der ganze Rechner "russisch" und es gibt Probleme mit Umlauten u. ä.
Mich würde eine Lösung dafür auch interessieren, denn so ist die Tu-154 für mich auch fast nicht benutzbar... ![]() Immer Sprache umstellen, rebooten, NVU Tool benutzen und dann wieder umstellen und rebooten um den Flusi wieder ordentlich nutzen zu können ist mir zu umständlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() hat denn niemand eine idee? das mit den unicode auf russisch stellen funktionierte zwar, und die paar falschen zeichen störten mich nicht einmal, aber ich konnte bestimmte programme nicht mehr per tastatur steuern... leider. aber es muss ja irgendeine möglichkeit geben, denn michael ackermann ( der das tutorial geschrieben hat ), hat seinen rechner sicherlich nicht auf russisch eingestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Ich hab als einzigstes die Unicode Umstellung auf Russisch gemacht, alles andere so gelassen. NVUCalc sieht damit normal aus und mit Ausnahme von FOC2003 hat das keinerlei negative Auswirkungen auf andere Programme. In Foren sieht man statt der Umlaute russische Zeichen, das stört mich aber nicht weiter.
Wie schon erwähnt wurde, man kann es ja schnell zurücksetzen (nach Reboot). Sooft wird man am Tag ja keine NVU-Flugpläne machen. Eine Umstellung des NVUCalc Programms auf englisch ist aber glaube ich in Arbeit. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |