![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() ![]() hallo leute, hab ein sehr unangenehmes problem, auf meinem pc p4 1.9ghz mit geforce 4.200 laufen neben einer tvkarte für kabel und internet mein cd-brenner von philips und ein dvd laufwerk. und jedes mal wenn ich dvd schauen will ruckelt das bild als ob der rechner zu langsam wäre, hab gedacht das laufwerk ist kaputt.. und tauschte es gegen ein neues doch das ruckeln geht nicht weg hab diverse jumper einstellungen probiert da ich dachte daran könnte es liegen, doch das ruckeln geht nur weg wenn ich den brenner abstecke jemand eine idee was das sein könnte ?????? bitte helft mir ich hab keine lust den brenner immer abzustecken wenn ich mal dvd gucken will danke gerhard. |
![]() |
![]() |