![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute!
Meine ICQ-Version spinnt(2002a). Immer wenn ich mit meinen Freunden chatte, dann funkt zuerst die Tastatur einwandfrei. Aber nach einer gewissen Zeit stellt sie sich von selber auf die Englische-Tastatur um. Ich kann dann keine ö,ä,ü,@,€ usw. schreiben. Mir geht das ziemlich auf den Wecker. Kann mir jemand bitte helfen? mfg Hamster Riot |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Bist nicht der einzige der das Problem hat zwei freunde von mir haben das problem auch und anscheinen auch noch mehere: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...&highlight=ICQ
und alle haben das XP bei mir läuft die selbe ICQ version unter winME einwandfrei also dürfte es am XP liegen. Was man degegen tun kann weiß ich leider auch nicht :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich hab xp und icq macht keine probs
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() also ich habe auch das WinXP prof. drauf und bei spinnt das Programm genau gleich, wie es in den anderen Beiträg beschrieben wurde.
mfg hamster |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
![]() dürfte am XP liegen. habs unter NT und 2000. da funkts problemlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() welches winxp habt ihr?
ich hab das prof |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() habe winxp professional und icq 2002a -> funkzt ohne probs!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() das ist wirklich komisch! ich habe auch das WinXP prof. und da spinnt er nach einer gewissen Zeit!
Ich werde eine altbewährte Methode verwenden. Runter damit und wieder neu rauf. Schaun was dann passiert! Danke für Eure Hilfe! mfg Hamster |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() hm.. irgendwo bei den ländereinstellungen alles schemen bis auf das deutsche rauslöschen oder irgendsowas in die richtung habe ich gemacht.
hatte zuerst auch das problem das er im icq auf das englische schema umgeschalten hat (wirklich für NIX gut) LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Ich habe dieses Phänomen genau 2x auf meinem Rechner (Win XP Prof, ICQ2001b) beobachtet. Und zwar dann, wenn ich einen Kollegen an mein ICQ gelassen hab. Ich hab die Gewohnheit, meine messages mit "Tab + Space" zu schicken. Er drückt "Alt + s". Ich frage mich, ob man nicht mit irgend einer Alt + irgenwas Kombination das Layout umschalten kann, d.h. dass das versehentlich passiert. Aber vielleicht war's auch nur Zufall, dass das genau die zwei Mal aufgetreten ist, an denen er an meinem ICQ war...
Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |