![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute..
welchen mp3 player kann man sich noch an ein armband schnallen? außer nike...ist mir ein wenig zu teuer... mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wollts ma owa nit sogn, dass do koana wos kennt..
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Warum möchtest du einen MP3Player aufs Armband schnallen? Für Sport, da gibt es sicher auch andere Möglichkeiten. Die sind ohnehin schon so klein, dass man sie unter Haube tragen kann.
Ansonsten fällt mir nur der Philips ein, ob's den noch gibt? Hat damals ca.150€ gekostet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Also ich kann die Joybees empfehlen (Review des 150er) - der 120er ist sehr stabil und sicher zum Joggen geeignet. Den neuen 100er kenne ich nicht "persönlich".
Den 150er kann ich nur empfehlen!!!
![]() |
#5 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Schau dir mal die WCM News an:
Es gibt ab März die Laks USB Memory Uhren auch mit eingebautem mp3-player. ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() beim haas habens glaub ich die nike mp3 player im abverkauf
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() der tel.me phatt mc 128 hat eine armschleife dabei so wie der nike. kostenpunkt allerdings noch immer ca. 250€
![]() |