![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi Leute!
Hatte mal in Javascript die Möglichkeit gehabt, denn Inhalt der Adresszeile mit Javascript auszuwerten. Soll heißen ich wusste mal einen Befehl/Funktion der/die mir den Inhalt der Adresszeile übernimmt, wie geht das wieder? mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() es gibt einioge Objekte dafür:
window.location window.parent.location window.top.location top.location.href .... je nachdem, ob Du wissen willst, was oben drin steht, ..... weiss nicht genau, was Du damit vorhast.
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Danke für die Antwort hat mir geholfen, noch was ich brauche einen Ersatz für den Befehl innerHTML bzw. innerText diese funken nämlich nicht in Netscape nicht wirklich, da ich meine HP aber auf vielen Browsern richtig laufen lassen möchte, brauche ich einen Ersatzbefehl für oben genannte.
mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() was möchtest Du denn damit genau machen bzw. was abfragen ?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() innerHTML geht in mozilla, nur all.blablabla.innerHTML geht nicht.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Möchte gerne den Inhalt eines Javascripts, der vorher in eine Variable geschrieben wurde in einen layer einfügen. Soll heißen, habe eine Datumsfunktion und möchte das Datum in einen Layer schreiben. Das funktioniert wirklich super im IE aber die gleiche Funktion geht nicht im Netscape. Habe bei Selfhtml hineingeschaut. Die sagen auch, dass innerText und innerHTML nur im IE funken. Möchte aber das das auch in anderen Browsern geht. Was soll ich machen?
mfg Coolbininet
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |