![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
SYS64738
![]() |
![]() Zu diesem Game, welches ich mir zugelegt habe, habe ich eine frage, und hoffe, ihr könnt mir helfen.
im online-multiplayer-modus habe ich kein fadenkreuz, und habe auch keine möglichkeit dies einzustellen. ![]() egal, ob im manual, oder im web, ich finde keine infos, oder bin ich blind ![]() ist diese wirklich nicht möglich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
brauchst nicht mehr-> du schiesst aus der hüfte wie im wilden westen oder nicht? am schiessstand üben lernen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() es gibt spieler die spannen sich ne schnur als ersatz auf dem monitor oder malen sogar eines drauf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[WCM] Member
|
![]() In Vietcong gibt es unterschiedliche Schwiergkeitsgrade (wie bei eh allen spielen). Die Leute die die Server aufsetzen, stellen meistens den VIETCONG-Modus ein. Bei dem hast kein HUD ! D.h. es gibt keine Anzeige bzgl. er Munition, der Gesundheit und es gibt auch kein Fadenkreuz.
Du hast 3 Moeglichkeiten: 1.) Wenn Du immer "normal" herumrennst, ist das Fadenkreuz ziemlich exakt in der Mitte des Bildschirms, egal wo du hinschaust. Deshalb machen manche z.b. mit dem Kuli nen kleinen Klecks auf den Monitor, wo das Ziel waere. (Schwachsinn von Unfaehigen wuerd ich sagen) 2.) Wenn du die Waffe in Anschlag nimmst, dann hast auch Kimme/Korn wodurch du wunderbar zielen kannst. Nur rennt er dann natuerlich sehr lahm in der Gegend herum und du bist ein gutes Ziel. Geht also nicht immer. 3.) Du "lernst" ein bisserl dich daran zu gewoehnen. Dann klappts auch im groessten Kampfgetuemmel. Ist in Kombi mit "2" das Beste !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
SYS64738
![]() |
![]() ah ja, alles klar, danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Wie ist das Spiel so?
Systemanforderungen? Wie lange spielt man am Single-Player Modus(spiele nicht online)? |
![]() |
![]() |
![]() |