![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Leute!
Wer hat Panels von FDS (A320)! Versuche gerade das gesamte Front (PFD, Ecam ect.) mittels Matrox Parehelia darstellen. Nur beim Ecam wollte ich den Monitor um 90° drehen! Jetzt gibt es zwar Software die um 90° drehen läßt (HSCDT) aber mit den Panels geht das mit den Maßen nicht aus! Jetzt meine Frage welche Monitore verwendet ihr (Größe für die Anzeigen)? Vielen Dank Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Peter,
Meistens werden 17" oder 19" benutzt. Dieser wird dann auf die Seite gelegt. Da die HCSDT Software nur in einer richtung dreht, musst du aufpassen das er auf der richtigen Seite liegt. Für das anpassen an die Löcher kann man die Zoom funktion am Monitor nutzen und den Desktop Hintergrund auf Schwarz setzen. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Vielen Dank!
Für die PFD ist das auch kein Problem nur bei der Anzeige des Ecams klappt das nicht so! Die Standby-gauges lassen sich irgendwie nicht so darstellen! Vielleicht kannste mir mal nen Pic schicken wie das aussieht bei dir! Gruss Peter P.S. e-mail: pe_martin@gmx.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Halo Peter,
Schaue mal bei www.HCSDT.com. Auf der ersten seite ist ein Bild von Okan. Er nutzt die Standby von PM und dei ECAMs von HCSDT. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |