![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Auf der Aerosof* Site sind erste Screenshots der LTU 2004 zu sehen! MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() riiiiiiiiiichtig!........
Und für alle, die keine lust haben zum suchen.... http://www.aerosoft.de/shop-de/links/ltu2004.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nicht Schlecht ,aber diese Einzelheiten die da aufgeführt werden sind meiner meinung nach blamabel!!!
Diese einzelheiten hatte die OpenSky schon im FS02 sogar als Freeware!!! Die sollten mal bewegliche Scheibenwischer drauf machen !!! Gruß Toni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Moin, Moin ...
wenn ich mir die Screenshots so ansehe habe ich fast das Gefühl das Entwicklerteam um LTU 2004 ist auf dem Stand der Version von LTU 2001 stehengeblieben. Es gibt mittlerweile Freewaremodelle die deutlich besser aussehen. Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wisst Ihr ob die Flieger überhaupt ein FMC dabei haben? (Bzw. heisst es ja bei Airbus anders)
Naja man kann ja auch auf die Flieger verzichten wenn irgendwann mal die PSS Flieger vernünftig geupdated werden! Das einzig interessante sind vielleict die Scenerien! Gruß Henrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Sieht wirklich nicht so dolle aus. Will jemand wieder Geld verdienen.
Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() ... Ich will lieber mal einpaar Screenshots von EDDL und den Panel's sehen! ausserdem sehe ich in dem Thread kein Softwareproblem, gehört also in das Trashtalk Forum! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() EDDL würde ich dann ja eher von GAP bevorzugen, da die Airport ja komplett überarbeitet werden!
Gruß Henrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() Ein einzelnes Flugzeug vor blauem Himmel ohne Wolken und Boden mit sagenhaften 37.2 ffs!
Das ist doch was! Ich denke aber mal das schafft man auch mit der unsäglich PIC-A320 auf einem schwachen System. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |