![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.11.2000
|
![]() Suche einen funkionierenden "Altprozessor"
Pentium 233 MMX - kann diesen noch jemand entbehren??
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Könnte nur mit einem P3-500 dienen, dafür einen richtig alten (noch mit Katmai-Kern und Slot-1
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() *schieb*
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() falsches Forum...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich glaub ich hab noch einen. Ich schau nach und geb Dir morgen Bescheid. edit: jetzt seh ich erst was Du meinst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
optical slave
![]() |
![]() Wieso schiebt Pioneer für Victorino?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() schon www.ebay.at oder www.onetwosold.at probiert
dort findet man hin und wieder so alte dinger -zumeist leider schon zum spezial "Sammlerpreis" ![]()
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich habe noch so einen Processor. Würde ihn aber gerne für ein funktionierendes Mainboard, wo ein 1100 Celeron Copermine drauf passt, eintauschen.
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() @ victorino
Sollte in der Firma noch ein paar solcher Dinger herumliegen haben. Da ich aber erst am Montag wieder dort bin werde ich dann nachsehen und dir Bescheid geben cu Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() zwar leider keinen, aber dafür eine adresse, es ist ein computerladen (neu und gebraucht) ist ein recht netter Verkäufer dorten, frag einfach nach:
01/924 44 02, Ottakringer Straße 49, A-1160 Wien, ich hoffe dir damit geholfen zu haben, LG ![]() |
![]() |
![]() |