![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,folgendes problem: ILS anflug, AP und FD on, altitude auf missed approach gestellt und heading bug ebenfalls. Nehme den AP raus, FD zeigt mir anstelle von ILS (welches noch aktiviert ist) die soll-daten für den missed-approach (also heading und altitude mit climb-rate) an. Ist das ein FS2K bug oder mach ich was falsch??
Danke für die antworten Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo Max,
ich nutze zwar den Mad Dog 98, aber die Funktionsweise dürfte sich eigentlich nicht unterscheiden. Wenn ich es richtig gelesen habe, gibst Du bereits auch die Climbrate vor. Das führt bei mir aber dazu, dass der horizontale Balken des FD nach oben wandert. Belass es doch einfach bei der Vorwahl der einzunehmenden Höhe für den Missed Approach. Dann sollte es eigentlich gehen. Den Kurs stellst Du ja sicherlich am Heading und nicht am Course-Knopf ein. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Dirk,
für den missed approach stelle ich kurs am heading bug ein. Aktiviert für den FD ist jedoch der ILS knopf - trotzdem zeigen mit die bars des FD nicht den ILS-anflug sondern das, was ich auf altitude und heading preselected habe. Bei den FS2K flugzeugen bleibt der FD im ILS mode. Wie ist das bei dir?? Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Max,
hmm, ich habe keine Probleme. Bei mir folgt der FD den Einstellungen für den ILS-Anflug. Ein Bug des Mad Dog 2000? Es gibt da einen Patch für den Mad Dog 2000 bei www.lagoonline.com. Da ist zwar nicht die Rede von einem Fix für Dein geschildertes Problem, aber vielleicht hilfts doch (oder hast Du ihn schon?). Sergio di Fusco (wo bist Du ???) kann bestimmt weiterhelfen. Ansonsten gibt es in den Foren von www.simflight.com eines, welches sich ausschließlich mit den Produkten von Lago beschäftigt (da stehen auch Mitarbeiter von Lago Rede und Antwort). Allerdings nur in englischer Sprache. Probiers mal. Sonst kann ich Dir momentan leider nicht viel weiterhelfen. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Dirk,
danke für die antworten. Könntest du mal einen ILS approach mit all den "handgriffen", wie du sie durchführst, kurz beschreiben? Bist du e-mail "online", würde dich gerne dort kontaktieren? Danke Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Max,
Du hast Post! Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hallo lieber Max,
wo bist Du? Gib mal Nachricht, wie's bei Dir jetzt läuft mit Mad Dog und seinem FD. Schöne Grüße nach Österreich! Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |