![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
Hi
ich möchte mir ein Laptop kaufen, für Grafik- und Videobearbeiten, aber auch für meine Freundin für simples Office. Spiele sind nicht so meine sachen... ich hätte mir nun folgendes ausgesucht: http://www.acer.at/acereuro/page4.do...crc=1130047648 und zwar das: Aspire 2003WLMi Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M 1.6GHz Prozessor - Intel® 855PM Chipsatz - Intel® PRO/Wireless 2100 (802.11b), Microsoft® Windows® XP Home Edition, 15.4" WXGA TFT Display, 60GB HDD, 512MB (2*256)DDR, 56Kbps Modem, 10/100 LAN Adapter, DVD-RW, Li-Ion Batterie kostet ~ 1990€ ist das eine gute wahl, weil ein freund von mir behauptet acer seien schrott?!? ein kleiner nachteil ist vielleicht die größe... bitte um kommentare
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|