![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hardwarefehler?
störende Geräte? (Mikro, Funksystem für Video/Audio) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() scheidet aus, da ich mit einem lap ein zimmer weiter bin, und gleiche empfangsqualität habe. im logfile des ap's ist acuh nichts zu sehen ip bleibt erhalten etc. nur verbindung ist einfach "weg" obwohl noch immer die lan verbindung angezeigt wird ...
![]() eben geht nix mehr ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() es ist ja normal, dass ab und zu die Verbindung unterbrochen wird, doch halt nur für maximal eine Sekunde...
Ist vielleicht die Lease- Time deiner IP- Adresse so kurz eingestellt? Was is wenn du die Karte raus und wieder rein gibst? Bricht die Verbindung immer nach der gleichen Zeit ab? Wie lang dauert das etwa? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() no way kein trouble mit lease time, wie ich schon angemerkt habe ist im log des ap nichts zu finden - und so etwas ist jedefalls zu sehen. der zeitraum ist 9 bis 11 minuten ...
ansonsten kann ich absolut nichts finden was es da hat |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() komischkomisch.....
wenn du, bevor die Verbingung abbricht, die Karte raus und wieder rein gibst... bekommst du dann eine Adresse? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() yep, auch schon getestet ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
...aber? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ich glaub das der usb-wlan von dem hersteller ein s*** ist. aber -> nutz auch nix
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() probier doch mal von irgendeinem bekannten irgendein anderes wireless device aus, schaun was da passiert
|
![]() |
![]() |
![]() |