![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hab' dazu nichts in der Suchfunktion gefunden, aber ist euch auch schon mal aufgefallen, dass bei Regen, oder Schnee im FS2004 um den Mittelpunkt des eigenen Sichtstandortes ein schnee/regenfreies "Loch" bildet? Sieht irgendwie eigenartig aus.
Ist das ein Problem des FS2004, oder der Grafikkarte, -treiber? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
![]() Ne, wie anders willst du denn den Schnee dargestellt haben? Als 3D Flocken? :P Das ist halt die beste Alternative in Sachen Optik und FPS.
Aber ich glaube Regentropfen sind schon in 3D oder? schöne Grüße, Viktor PS. wenn man nicht so extrem rumzoomt fällt es doch gar nicht auf, oder? ![]()
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Darfst dich halt nicht so weit rauszoomen, dann fällts gar nicht auf
![]() Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Der erste Screenshot ist sehr übertrieben. Aufgefallen ist es mir das erste Mal beim Blick aus den VC der Default Cessna nach links zur Seite. Erst dachte ich toll, wie die Tragflächen den Schnee abschirmen, und dann fiel mir dieser Effekt auch beim Blick schräg nach vorne auf.
Wollte eigentlich nur die Bestätigung, dass das ganz normal ist... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ehrlich gesagt hatte ich bisher noch keinen Schneefall im Flusi und beim Regen ist es mir erst aufgefallen als du das gefragt hast.
Da ich das aber auch habe, scheint das am FS9 zu liegen, wobei ich das jetzt keinen so schlimmen Fehler finde, weil man´s im reinen Flugbetrieb eh übersieht. Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Immer hin ist es besser so als beim FS02!!! Da mußte man außen denn Regen jagen um ihn zu sehen!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |