![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo
Suche einen Markt, Geschäft, ... (KEIN ONLINEVERSAND), wo es bedruckbare... CDs und DVDs zu kaufen gibt! War beim Saturn und MakroMarkt (Stadlau) aus, Media Markt Floridsdorf - gibt es noch gar keine bedruckbare Medien! Also wo kauft man sie noch VOR Weihnachten in Wien ??? Bitte dringend helfen! DANKE LG Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() ich bild mir ein das ich letztens beim conrad die eigenmarke in bedruckbarer ausführung gesehen hab, jedoch sehr sehr teuer (glaub €4/stk)
aber auch nur als einzel-DVD im jewel case! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Wenn ich mich nicht sehr täusche habe ich letzte Woche so etwas beim PRO-Markt gesehen.(Preis kann ich Dir leider nicht sagen da ich solche Sachen nur Online kaufe/ordere-- daher hab ich auf den nicht geschaut)
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ich halte in dem Fall den online - shop von http://www.cdrohlinge24.de/ am besten - große Auswahl, günstige Preise, rasche Lieferung, aber Vorauskasse, weil wir "Ausländer" sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |