![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Ich suche ein Programm zum steuern meine 2ten PCs über Netzwerk, kann mir jemand helfen, und was brauch ich dazu?
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Vnc
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo |\/| E P H I S t 0,
wie Pioneer schon schreibt VNC, siehe: http://www.realvnc.com/ bzw. http://www.realvnc.com/download.html
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
HI Leute!
Also ich habe eine W2K Domain. DNS and so on läuft pipifein. Was ich jetzt such ist ne alternative zu VNC. Es gibt da ein Programm das fängt mit Daemon... etc an. Das fand ich in meiner Schulungszeit immer praktisch, denn da konnt man an einem Rechner arbeiten, ohne das es einem User auffiel. Mit Dank im Voraus
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
kannst mit vnc afaik ah - kommt auf die einstellungen an, du kannst darstellung am schirm unterdrücken -
sobald sich usereingabe mit deiner überschneided wird ers spätestens merken
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
real-vnc
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
Ja, danke Ich hab das Programm, nur kenn ich mich nicht so wirklich aus was ich wie und wo starten soll. Die Situation ist nämlich folgende:
Ich möchte meinen 2ten PC, der keinen Monitor hat vom andern aus steueren, un zwar so, dass ich ihn nur anschalten muss. Kann mir jemand einen Link oder so was schikcken?
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hat der pc ein windows >NT4 drauf? dann installier das vnc als dienst (ist eine verknüpfung im startmenü ordner nach der installation) und lass es bei jedem systemstart automatisch starten. dann kannst dich hinverbinden und einfach arbeiten...
ich verwend ultravnc (http://ultravnc.sourceforge.net/)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
solltest noch was zum "anschalten" brauchen kann ich wakeonlangui empfehlen - gibts auch als kommandozeilen-tool für batch-files
lg,
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|