![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich such ein Fuelplanner. Am besten für alle Flugzeuge d.h. es muss nicht bis auf die letzte Stelle ausgerechnet werden. Auf der alten Seite von www.ewgva.de gabs mal ein gutes Programm aber ich weiß nicht mehr wie das hieß ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Kennst du auch einen Fuelplanner bei dem man das Flugzeug(Sollte natürlich auch die MD11 dabei sein ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Oder man wartet, wer weiß, was noch so kommt(Gell Mario
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Jetzt hab ich den Flusi schon ein paar Jahre und wusste immer noch nich wo man die Flugzeit abliest...tja, man lernt immer dazu ![]() Noch ne Frage: Kennt jemand ein genauso gutes Programm wie Keroplan aber in dem man auch Angaben zum ZFW machen kann??? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hi Patrick,
probiere es mal hier: http://www.pmflightplanner.com Übrigens hat dieses Forum eine Suchfunktion, die vermutlich auch noch weiter hilft ... Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hi!
So jetzt hab ich geplant: Mein Flug von Frankfurt nach Dallas dauert 9.30std und Keroplan sagt das ich dafür 212t Treibstoff brauch. Um das Max.Startgewicht(273t) einzuhalten hab ich die Beladung runtergeschraubt. Als ich in Keroplan das ganze noch mal eingegeben hab kam die Meldung das ich mit meiner MD11 nicht solange fliegen kann. Was nu??? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
Gruß Hinrich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Wenn ich volltank dann passt kaum noch Fracht rein aber ich will natürlich auch nich das mir mitten überm Atlantik der Sprit ausgeht. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |