![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hallo Leute!
Seit kurzem hängt sich Spybot v.1.2 auf, wenn ich Updates herunterladen will. Hab das Programm schon deinstalliert, Regcleaner laufen lassen und neu heruntergeladen. Leider wieder dasselbe Lied. Hat jemand ähnliche Probleme respektive eine Lösung? Mein Compilein läuft unter Win2k, ich bin als Administrator angemeldet.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() ich glaub spybot tut nur so, solang das update gesaugt wird.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ist definitiv so.
![]() |
#4 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() 506 bedrohliche produkte blockiert
![]() und dann der link: http://www.javacoolsoftware.com/spywareblaster.html
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Wähle einen anderen Spiegel zum herunterladen - Uni Dortmund hängt oft.
![]() |
#7 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |