![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi. Möcht mir eine Digicam zulegen und wollt mal fragen was ihr von dieser Digicam haltet:
Sanyo Xacti VPC-J1EX Digitalkamera (3,2 Megapixel) Auflösung in Pixel (Breite):1536 Auflösung in Pixel (Höhe):2048 Autofokus:mit Bluetooth-Schnittstelle:nein Bildwandler (Chip):CCD Datenverwaltung ![]() Zoom - Digital:1 Sprachspeicherfunktion:nein Megapixel:3,2 Megapixel Eingebauter Blitz:mit Höchste Brennweite:104 Kamerasystem:komplette Kamera MP3-Wiedergabe ![]() Maximale Pixelzahl pro Sensor:3340 Videofunktion:mit Niedrigste Brennweite:37 Zoom - Optisch:3 Picture Bridge ![]() Kameratyp:Sucherkamera Speichertyp:austauschbare Speicherkarte Speicherkarten-Einschub:SecureDigital Card Sucher ![]() Verwendung als Webcam:ja Wechselobjektiv-Anschluss ![]() Zoom-Typ ![]() mehr Angaben hab ich leider noch nicht gefunden. Ansonten würd ich euch so bitten, mir eure Erfahrungen mit Digicams zu schildern um mir bei meiner Kaufentscheidung zu helfen Lg Take_Five
![]() |