![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Was soll ich mir denn wünschen?? schaut in mein profil und ihr wisst was ich jetzt hab... was würdet ihr mir empfehlen?? also jetzt keine einzelteile sondern so ein fertigkastal vom saturn und co.
wär nett wenn ihr auch links dazugeben könntet... bis jetzt hab ich erst eine sache gefunden nämlich: hier |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() tu dir das nicht an, komplette vom saturn und co sind einfach nur lame. lass dirn zamstellen wennst selber kan bock hast, oder schau was diverse fachhändler anbieten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() 1. Ich habe festgestellt dass der link nicht funktioniert... warscheinlich nur mit cookie
2. Es können auch xbox spiele sein aber nur mit guter steuerung da ich selber eine xbox hab weiss ich wie schlecht die steuerung sein kann (Beispiel: Medal of Honor) 3. Daran hab ich auch schon gedacht aber da der Birk ja konkursgeht weiss ich ned wo ich sonst sowas machen lassen soll und 4. ich kenn mich überhaupt ned aus wie ich einen pc zusammenbau wär sicherlich ein toller forumsbeitrag (wo ich wieder ein paar sternchen bekomm ^^) aber dass is dann doch zu kompliziert und so viel schlechter ist ein pc vom saturn sicherlich auch ned... brauch den ja nur für bildbearbeitungsprogramme und aktuelle spiele |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() das du dich nicht auskennst ist kein problem...PirKKK hast sowieso vergessen können!!!
![]() 1.) maximaler preis? 2.) hauptverwendungszweck? 3.) solls ein hndler aus deiner nähe sein dann bitte bez. angeben |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() kann ditech empfehlen oder wenns irgendwie a " firma bist" dann geh zu
quatron..(www.ditech.at bzw www.quatron.at) aja wege zambaun: http://www.tomshardware.de/praxis/20020913/ das is echt sehr interessant!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() damit wirst sicher happy
Festplatte IDE Samsung SpinPoint P80, 160 GB, 7200upm, 8MB _ 121 Sonderangebot! Gehäuse Midi Assmann, 350W JNC, P-4, Front blau 39,00 € HxBxT(cm): 41 x 20 x 47 4x5 1/4" u. 2x3 1/2" Schacht offen 5x3 1/2" int., max. 4x80 Lüfter optional _ Sonderangebot! Mainboard SocketA-DDR ASUS A7N8X V2.0 DELUXE GOLD-UAY 109,90 € 2 Chan. DDR 400 (3xDDR400), UDMA 133 nForce2, SPP+MCP-T, 2 x 10/100 MBit LAN Dolby Digital 5.1 - nVidia Soundstorm Serial ATA, FireWire, S/PDIF out 5 x PCI / AGP 4x & 8x / 6xUSB _ Prozessor AMD Athlon XP 2500+, 1833Mhz, FSB333, 512kb, boxed _ 100,00 € Prozessorkühler Arctic-Cooling Copper Silent 2, Kupferkern 9,50 € 2200rpm, 48.8 m3/h, 20 dB(A) _ DDR-RAM 256 MB, 400 MHz, PC-3200, CL3.0, Infineon _ 47,50 € DDR-RAM 256 MB, 400 MHz, PC-3200, CL3.0, Infineon _ 47,50 € Grafikkarte AGP SAPPHIRE ATI Radeon 9600Pro Ultimate, 128MB, 205,50 € DDR, DVI, TV-OUT, Retail _ Combo-Laufwerk CDRW/DVD-ROM SAMSUNG, bulk, beige 68,00 € 52x/24x/52x/16x _ Lüfter Noiseblocker Ultra Silent Fan S1, 80x80, regelbar 10,00 € 38 m3/h Luftförderleistung, 1500rpm 11 dB/A DIN Lautstärke _ Lüfter Noiseblocker Ultra Silent Fan S1, 80x80, regelbar 10,00 € 38 m3/h Luftförderleistung, 1500rpm 11 dB/A DIN Lautstärke _ floppy kommt auf ca.10€ Alles von Ditech.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Naja wenn er wirklich keinen Bock auf zambauen hat - der Ditech hat auch ganz passable Komplettsysteme, die wirklich gut abgestimmt sind...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich glaub, das Angebot an guten Händlern die dir ein Komplettsystem zusammmenstellen, das einem Komplettangebot a'la Saturn mindestens eine Nasenlänge vorraus ist, ist in Wien durchaus vorhanden.
neben DiTech sind auch diese Händler meiner Erfahrung nach eine empfehlenswerte Alternative: NRE Peluga Academia |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Was mir auffällt, ist bei den meisten kein Windows vorinstalliert. Habe unlängst für Bekannte geschaut. Bei den Systemen vom http://www.raisl.at/catalog/index.ph...57be83d7f9fcc9 (bei dem ich auch gerne einkaufe) ist Windows schon vorinstalliert, was ja ganz angenehm ist, wenn man sich die "Hackn" net antun will und keine Ahnung von Treiberinst. etc. hat.
@Er4zor Vertraue auf den Rat auch von den anderen hier und kauf dir kein Sys. bei diesen Medientempeln! Ich und die wissen, wovon sie sprechen ![]() Und ich hab weder mit Raisl, oder sonstwem zu tun, sondern bin auch ein "gestrafter" User, der sich auch sein erstes Sys. vor Jahren komplett in einem solchen Medientempel - oder genauer bei einer Kette gekauft hat, die grade im Konkurs ... Wer der Meinung ist, dass er dort billig kauft, dem ist nicht zu helfen. Eher im Gegenteil kauft man dort im Schnitt teuer billiges Zeug ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ² maso
infineon, CL3, 512 => pfui ![]() ![]() ![]() beim kühler solltest auch ned auf die weise sparen ![]() meine empfehlung: TFT http://www.geizhals.at/a43872.html und an neuen rechner könntest eigentlich auch brauchen, aber das soll da jemand anderer zamstelln ![]() dann gibts noch dvd-brenner, mp3 player wennst noch ned hast, und ein must-have: http://www.oc4you.at/shop/index.php?showcat=55 |
![]() |
![]() |
![]() |