![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Leute!
Habe heute eine Originalversion von WinXP Home inkl. Serial bekommen (kein Scherz!) und diese installiert. Nun habe ich gehoert das es sehr einfach waere, diese Home Version in die Professionel umzubauen. Weiss jemand was genaueres darueber oder hat mir sogar eine Anleitung? Waere wirklich sehr dankbar. Gruss, Rula |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() auch wenn das wirklich möglich wäre.. legal wäre es sicher nicht
aber wäre interessant weil hab auch noch ne original-version vom laptop herumliegen die komischerweise überall installierbar ist und ned hardware-abhängig
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() aus einer xp home wird nie eine xp pro, man kann zwar die meissten einschränkungen einer xp home umgehen allerdings wenn man in keiner domäne hängt hat xp home sowieso keine nennenswerten nachteile.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() naja wie schon beschrieben ist der bonus nur im netzwerkbereich zu finden, als standalone wirds keinen sinn machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
es gibt da ein tool
es gibt da ein tool...
fahr mit der inst cd von xp prof hoch...und wähle das tool.. 'NeuInstallation' aus.. und du hast aus deiner XP Home eine XP prof gemacht
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Zitat:
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
ist heute 1.april ???????????????? wer hat dir den blödsinn verklickert. nimm eine xp home und xp pro cd und vergleiche sie. das tool müsste riesig sein, mal ganz abgesehen davon das die neueren versionen unterschiedlich strukturierte seriennummern haben und somit dann so und so bald finster wäre. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() @ Lord Frederik
Lies dir mal sein Posting genau durch. Er schreibt - fahr mit der inst cd von XPprof hoch und waehle das tool "neuinstallation" aus.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() @lf: sitzt deine mütze zu eng?
![]()
![]() |
#10 | |
Newbie
![]() |
![]() @zigeina: sehr witzig nur koennte ich ja dann gleich winxp prof. installieren, wofuer ich allerdings keine Lizenz besitze.
Zitat:
Speziell will ich eine Usertrennung zwischen Administratoren und normalem User bewirken. So moechte ich das nur ich Administrator bin und die anderen Mitglieder der Famiele nur normale Benutzer. Allerdings benoetigen spezielle Programme wie z.B. ICQ und ein spezielles Buchhaltungsprogramm Administratorprivilegien. Ich kann bei XP Home zwar sagen man moege das Programm unter einem anderen User ausfuehren, man kann dies aber nicht generell fuer die datei festlegen, sodass man immer das Administratorpasswort eintippen muss. Der User muss also das Admin Passwort wissen, was das ganze System wieder unsicher macht. Also falls da jemand eine Idee hat, bitte posten. Gruss, Rula |
|
![]() |
![]() |
![]() |