![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() kann das sein dass die von symantec nich wollen dass man norton system works deinstalliert??
wenn man die cd einlegt steht nirgends deinstalliern wenn man über programme geht findet man auch kein deinstalliern und das schlimmste: SELBST BEI SYSTEMSTEUERUNG/SOFTWARE KANN ICH NORTON SYSTEM WORKS NUR ÄNDER ABER NICHT ENTFERNEN!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() geil!
hab ich noch nie erlebt. aber selbst ist der mann. hau die dadein so runder und geh dann mitm registy proggi durch die registy und haus alle symantec systemworks einträge raus! vielleicht setzt es den deinstalliere eintrag auch richtig wenn de das nochmals installierst. weiß ich aber nicht,... viel spaß ![]() ciao
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ist eine bekannte Spezialität von Norton.
![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() langsam geht mir norton am ars**
![]() wenn ich den ordner norton system works löschen möchte und alle norton programme geschlossen hab schreibt er mir dass irgendeine datei ned glöscht werden konnte!!!!!!! grrrrrrrrrrrrrrrr jetzt weiss ich dass es gut war mir mcafee zu kaufen und dass jetzt draufgeben zu wollen aber nein!!!!!! SCH**** NORTON STREIKT!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Du mußt natürlich auch alle Registrierungseinträge vom Norton löschen, dann den Rechner neu starten.
Anschließend läßt sich auch das Programmverzeichnis löschen. Übrigens glaube ich nicht, daß Systemworks KEINE Deinstallationsroutine hat. Ciao Oliver
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zur Frage: Eigentlich ja
und selbst mit Deinstallationsroutine, so wie schon geschrieben wurde es bleibt trotzdem etliches das händisch entfernt werden muss und das kann nicht wenig sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ich hatte keine Probleme mit der deinstallation.
Systemsteuerung => Software => Norton => Ändern => Entfernen. Und weg wars.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Auch nie (fast nie
![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() hm.. kann das nicht verstehen...
Habe immer Schon Norton verwendet. Nie Probleme. Wenn ihr aber "Kazaa" Norton Versionen habt - dann koennte es schon sein...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |