![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo Simmer!
Heute brauche ich Hilfe. Gibt es eine Verbindung von Flugplaner und Autopilot? Oder anders: Der geladene Flugplan kann doch sicher auch automatisch abgeflogen werden. Wie? ![]() Glück Auf! boerz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Nimmst du den FS2004 ?
Wenn du einen Flugplan mit dem Standarflugplaner erstellt hast, einfach dein Flugzeug aufrufen (ich nehme mal an, du meinst die Standardflieger des FS), das GPS aufrufen und dort auf Flugpan gehen. Hier wirst du deine erstellte Strecke sehen, welche automatisch vom Flugplaner importiert wurde. Nach dem manuellen Start Autopilot einschalten, aber darauf achten das der Schalter auf GPS und nicht auf NAV, gestellt ist. Dann sollte der Flieger die Strecke automatisch abfliegen. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ja welcher Flugplaner?
Mindestens kann man den Plan in das GPS des FS laden (wurde schon beschrieben) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke!
So wird's gemacht, hört sich ja an wie bei FS98. Habe mich bisher mit größtem Vergnügen von VOR zu VOR und NBD weitergehangelt. Eigentlich wollte ich nicht so sehr automatisch werden. Nun probier ich das. Glück AuF! boerz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Kustra!
Es klappt, der Flugplan wird automatisch abgeflogen. Autopilot EIN, Am Autopilot Taste "Nav" EIN. Die im Flugplaner ermittelte Höhe muß man wohl selbst am Autopilot eingeben? Jedenfalls klappt es dann. Danke noch mal! ![]() Glück Auf! boerzu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Freut mich, dass es klappt. Ja, um die Höhe musst dich selber kümmern. Kannst sie ja am AP eindrehen.
kustra |
![]() |
![]() |
![]() |