![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.09.2000
|
![]() Hallo Spezialisten
bei Windows 98 gab es das Programm scandisk /all das man bei der Eingabeaufforderung startete und verlorene Zuordnungseinheiten reparierte, die Dateizuordnungstabelle neu erstellte womit man viele Fehler beheben konnte - FRAGE: gibt es ein adäquates Tool dafür auch bei Windows XP ????
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.09.2000
|
![]() -
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2003
|
![]() soviel ich weis braucht man scandisk bei windows XP nicht mehr.
vorausgesetzt man verwendet das NTFS Dateisystem. Bei FAT braucht man es trotzdem. falls ich falsch liege, dann berichtigt mich bitte. mfg khamul |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() benütze chkdsk
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Scandisk und Defrag:
‚Scandisk‘ und ‚Defrag‘ findet man unter ‚Arbeitsplatz‘ und jeweiliges Laufwerk mit Rechtsklick, dann ‚Eigenschaften\Extras‘ Scandisk nennt sich jetzt ‚Fehlerüberprüfung‘ |
![]() |
![]() |
![]() |