![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
![]() Hallo
Komme vor allem nach dem Einstieg oft mehrere Minuten nicht weiter. IE Meldet: Verbindung zu 195.3.96.249 wird hergestellt, dann Abbruch. Dann plötzlich gehts. Hab die Einstellungen schon X-Mal überprüft. Bitte um Rat Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Modem oder ADSL?
Hast Du die richtigen DNS eingetragen (195.3.96.67 und 195.3.96.68)?
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() DNS stimmt, verwende ein Modem
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Probier mal im IE bei den Verbindungseinstellungen den Proxyserver herauszunehmen-löschen-deaktivieren.
Die IP Adresse die Du gepostet hast scheint mir der Aon Proxy zu sein, vielleicht ist er manchmal lahm.
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hab den Proxy ausgeschaltet und jetzt funktioniert es
auch sehr gut. Nur hat der Proxy nicht auch Vorteile wenn er funktionieren würde,wie Sicherheit und Geschwindigkeit? Soll ich immer wieder probieren ihn einzuschalten? Und wer verklickert es AON? E-Mail Anfragen wegen diesem Problem wurden nicht einmal nach drei Wochen beantwortet? Aber trotzdem vielen vielen Dank für die rasche Lösung |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
![]() aon beantwortet anscheinend überhaupt keine mails mehr.. habe 3 mal in der selben Sache (im Wochenabstand) eine Anfrage geschickt wegen einem Produktwechsel... und immer noch keine Antwort... jetzt werde ich wohl in einem nächsten Schritt mein AonSpeed auf dem guten alten Postweg einfach kündigen... das haben's davon..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Zitat:
Der wird nur von Aon automatisch installiert wenn man deren dämliche CD dazu verwendet, welche dann gleich den Internetexplorer mit einer Aon modifizierten Variante ersetzt und die Startseite auf Aon stellt sowie Dir Deine Netzwerkverbindungen einrichtet oder auch durcheinanderbringt. Vorteile bringts für Aon selbst da der Traffic zu ihrem Proxy denen nichts kostet wenn sie die Seiten die Du anforderst drinnen haben. Was es Dir an Geschwindigkeit bringt hast Du ja selbst bemerkt ![]() Und bezgl. Sicherheit glaub ich kaum daß die sich um unsere Sicherheit groß scheren, außerdem kommen die wenigsten Angriffe direkt über Http-Seiten. Vielleicht bringts sogar etwas im Bezug auf Sicherheit, wenn der Proxy gut konfiguriert ist - ich verlass mich lieber nicht darauf. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Danke
Werde den Proxy dann wohl nicht mehr aktivieren. |
![]() |
![]() |
![]() |