![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe mich kürzlich für einen Vertrag mit Drei entschlossen und habe dabei die Be first-Aktion genutzt und mir das NEC e616 vorbestellt. ![]() Jetzt hat mir Drei mitgeteilt, daß es zu Lieferverzögerungen bei Nec kommt und daß ich mir, wenn ich will, das Motorola A920 zum selben Preis, wie das Nec, also 149,- € kaufen kann, oder für jedes Monat, das ich auf das Nec warte 24,- € gutgeschrieben bekomme. Was soll ich jetzt machen: das NEC e616 oder das Motorola A920 ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Kann mir denn keiner einen Tip geben?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich habe mich kaum mit UMTS-Geräten auseinandergesetzt, da ich (noch) keinen wirklichen Sinn darin sehe.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() nimm die gutschrift.
bei umts hab ich mir folgendes sagen lassen: angeblich geht 3 nur mit umts-geräten,auch nur bei telefonie. weil man über umts(?) telefoniert. wenn kein umts netz vorhanden roomt man über A1. wollte auch auf 3 umsteigen,aber nach dieser info wieder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Der Grund warum ich auf 3 umgestiegen bin, ist der, daß es keinen günstigeren Sprachtelefontarif zur Zeit gibt.
Denn 500 Sprachminuten in jedes Netz pro Monat um 49,- € gibt es sonst nirgendwo. Ich hab bis jetzt One gehabt, hab meist viel weniger als 500 Minuten telefoniert und viel mehr als 49 € gezahlt, weil ich oft in andere Handynetzte rufen muß! Und weil 3 einen Vertrag mit A1 hat habe ich somit auch einen guten Empfang außerhalb der Ballunszentren(weil am Besten ausgebaut!). Mir ist es ja egal ob ich mich im Drei-Netz oder im A1 Netz befinde, weil es mich ja nicht mehr kostet.(sondern höchstens Drei!) Und das Videotelefonieren, usw. sind für mich ein netter Zusatz, aber nicht unbedingt notwendig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
zwar um 99.-/800min aber wirds doch auch mit 500min paket geben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() @Herr Karl:
Wird schlecht gehen, wenn er schon einen Vertrag abgeschlossen hat ...
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Möcht ich sehn ob da 3 auf dem Vertrag besteht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke für die Antwort, aber in der Zwischenzeit hab ich mich für das Motorola A920 entschieden, weil ich nicht länger warten will und weil der Preis(149€) doch relativ günstig für das A920 ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
niedermeyer hat nur vorführgerät! nec616 ist nicht lieferbar,die aktion mit 99.- gilt nur für voranmeldungen. wenn lieferbar kostet es 199.- aktion bis 16.11. aber des motorola würd ich eh net nehmen,ist ja ein ziegelstein! schaut in natura fürchterlich aus,fast communicator masse! |
|
![]() |
![]() |
![]() |