![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Vor 2 Jahren bin ich selber (PPL) einmal im Winter von Hammerfest aus die norwegische Küste abgeflogen. Das war eines der schönsten Flugerlebnisse überhaupt...
Heute bin ich den Flug einmal im FS nachgeflogen: Winter, reales (Hochdruck)Wetter, Start 15:00, Steuerkurs 25, FL 200. Ich muss sagen, dass ich total fasziniert war von dem der Realität ziemlich nahekomenden Bild, dass mir der FS9 da bot! Es war eigentlich alles da, bis hin zu den traumhaften Nordlichtern. Kompliment nach Redmont. Das einzige, was smassiv anders war: die Zeit. Im Flug verging sie in Zeitlupe (von wegen: Die Zeit vergeht wie im Fluge!), im FS rast sie immer so. Dabei war heute eigentlich Gartenarbeit angesagt... HL
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Hi Wolfgang!
Ich muss sagen, die Landschaft in Skandinavien hat schon einiges an sich. Ich war im Jahr 2000 dort unterwegs, ua auch in HFT. Ist ein recht netter Flugplatz, vor allem der APP auf RW05 sieht recht spektakulär aus. LG Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo Stefan,
Jawoll, isser auch, Höhenmesser gut kalibriert und gut zielen. Sag mal, was ist das für eine Nase auf Deinem Bild?
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Hallo Wolfgang!
Es handelt sich dabei um eines Mooney. Welches Model genau weiss ich leider nicht auswendig, ich muss erst im Flugbuch nachschauen. LG Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |