![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Brauche eure Hilfe. Bei mir wird im FS 2002, wenn ich dort die Lokalzeit einstelle, die UTC Zeit um 2 Stunden weniger angezeigt. Ich lebe in Wien. Ich dachte das müsste jetzt bei der Winterzeit nur eine Stunde betragen. Habe mir schon von AVSIM die Dateien Timezone runtergeladen und das Original bgl File des FS (im Scenery Ordner) Timezone rausgehauen. Es ändert sich aber nichts. DIe selben 2 Stunden Unterschied sowohl beim Original als auch nach dem Update. Schön langsam denke ich liege schief mit meiner Ansicht von einer Stunde Zeitunterschied. ![]() Habe schon im Forum nach Antworten gesucht. Taucht immer wieder ein Link auf um ein Progi runter zu laden. Dieser Link geht aber nicht mehr. Also wie viel Zeitunterschied müsste sein. Ein oder zwei Stunden.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Sag kannst du die zeit nicht im FSUIPC einstellen, ich hab den neuen nicht, nehme aber an das sich da nicht viel geändert hatt.
Mfg. Pepe!!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Werde mal gleich nachsehen. Danke für den Hinweis
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() Hat sich erledigt. Dank Deiner Hilfe habe ich noch alle Einstellungen, unter anderem auch FSUIPC angesehen. Dort gibt es eine Syncronisation. Dadurch habe ich genauer auf die General Einstellungen nachgesehen, und siehe da, dort ist noch Sommer. Also es war Flight Time und nicht System Time eingestellt. Also nahm der FS an das noch die Sommerzeit ist. ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Na also dann viel spass!
![]() Mfg. Pepe!!
![]() |