![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
wie denstalliert man ms internet explorer und outlook express auf win 2000 ? gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Entweder gar nicht oder gemeinsam mit dem Windows2000. Dies beiden Komponenten sind viel zu sehr mit dem Windows verzahnt, als das man sie deinstallieren könnte.
"Alternativ" kann man auch einfach nur die Verknüpfungen löschen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() hallo
ich habe es mal probiert. Mit dem Ergebnis, dass ich Win2000 neu installiert habe, weil das ganze System instabil geworden ist!! Also lass lieber die Finger davon!
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Das is wie ne Operation an Siamesischen Zwillingen: Dauert Stunden, führt zu einer Schädigung des Systems im Nachhinen bis das System abkratzt.
Nur wünsch ich den Zwillingen mehr Chancen ![]()
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Google mit XPlite füttern, damit sollte es funktionieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |