![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() hallo
welcher der folgenden monitore ist besser? wlchen würde ihr auch kaufen? und wieviel herz kann er maximal bringe bei der 800 bei der 1000 und der 1200 auflösung wenn ihr das auch wisst ich denke ein 17zoller sollte es mindestes sein heutzutage! aber wie gesagt welcher ist besser danke! Siemens 17" Monitor S700 Type: MCM1705 (NTD) 15" SONY Trinitron Type: CPD Multiscan 15-SF2 IBM G74 17" Monitor Type: 6547-2BN |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() wieso listest du dann einen 15" monitor auf?
und auch 17" crt würd ich nicht mehr kaufen. bei crt sollte es schon ein 19" sein.
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Schau im Datenblatt nach, da stehen die KHZ, daraus kannst es berechnen.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() ja und wie berechnt man das mit den khz
ich möchte wenns geht die maximale herz frequentz wissen die er kann bie der 800 1000 und 1200 und wie ist das sollte man wirklich immer mit der maximalen arbeiten sagen wir wenn 100H maximal ist oder doch ein bischen zurückschreiben auf zb 85 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Zurückschalten mach ich gar nicht. Mir ist es immer noch lieber, wenn ein Monitor eingehen sollte, als wenn meine Augen kaputt sind.
![]() |