![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hallo!
sowohl die demo als auch das gekaufte spiel, stürzen in level 3. (erster level bei tag) ab sobald ich in die nähe der kirche komme, in der die panzerfaust liegt. der catalyst treiber versucht noch ein troubleticket zu schreiben, dann ist das system weg. hab momentan nicht die zeit mich lange mit treiber installieren, deinstallieren rumzuspielen. vielleicht hat jemand einen tip für mich danke lg mrwolf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
den 3.9er hab ich gestern installiert
leider keine änderung das game selbst ist echt super, man sollte jedoch undbedingt mit höchster schwierigkeit spielen, dass steigert die spannung ganz enorm und beeinflusst auch das gameplay, da man da dann sehr vorsichtig und defensiv spielen muss um zu überleben. leider hab ich noch nicht viel gesehen, da die beiden erhältlichen demos level 2 und 3 des spiels sind und ich am anfang von level 3 ständige abstürze hab. zuerst hab ich gedacht, dass es an meiner mit heatpipe passiv gekühlten radeon 9600pro liegt, aber da ich den level 1 und andere spiele, wie z.b. halo stundenlang problemlos spielen kann, glaub ich das jetzt eher nicht mehr. zudem ist der rechner gut belüftet und der kühler der karte nicht besonders heiss. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
hab inzischen über ein anderes forum die lösung:
sowohl agp 8x als auch agp fast writes im bios deaktivieren das problem tritt bei 9600er pro karten sehr häufig auf (auch bei anderen spielen) die lösung funktioniert für mich lg mrwolf |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
super lösung - porschemotor mit angezogener handbremse......
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
aber besser als alle 2 minuten einen lock um bill gates zu zitieren its good enough ;-) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|